Yumi

 

Roxy

 

 

 

 

 

 

Über Uns

 

Ich komme aus Wenden . Das liegt am Rande des Sauerlandes. 

 

Hier lebe ich mit meinen zwei Akita Inu´s, zwei Yorkshire Terriern und einer Katze.  

 

 

Ich bin von Kindesbeinen an mit Tieren und vor allem mit Hunden aufgewachsen.

 

Nachdem mich die Yorkis nun schon ein paar Jahre begleiteten, war klar ich möchte auch noch einen großen Hund. Der stolze und schöne Akita überzeugte mich sofort, dass das die Rasse für mich ist.

Ich  informierte mich ein Jahr lang intensive über die Rasse, kaufte Bücher und kontaktiere Züchter.

 

Im Mai 2012 wurde Yumi [Goshiki Hime of Independent Inu's] geboren, die dann mit 9 Wochen einzog. Bei einem Weihnachtsbesuch bei den inzwischen befreundeten Züchtern, Tessa und Hardy, vom Zwinger "of Independent Inu's" gab es einen weiteren Wurf Welpen, wo ich mich in Hachi [Hachiko of Independent Inu's] verliebte. Leider waren die Welpen schon alle reserviert...

 

Als Hachi nach einem Tag bei seinen neuen Besitzern, aus div. Gründen, zurück an den Züchter ging und Tessa mich  sofort kontaktierte war klar, Hachi gehört zu mir. Das mußte Schicksal sein.

Ich bereue keinen Tag mit meinen Lieben und bin glücklich das sie bei mir  sind.

 

Nun ist es mein Wunsch, einen gesunden, wesensfesten Akita zu züchten, nach den Richtlinien des Akita Club und des VDH  der dem Rassestandardt entspricht. 

 

 

 

 

Hachi

Emmi

 

 

 

 

43004